Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 User stellen sich vor.
Nemesis-Kronloyal Offline



Beiträge: 5

11.04.2008 23:21
Nemesis stellt sich vor! Antworten
Jo Leute, ich mach hier mal nen kleinen Steckbrief mit wissenswertem über mich^^

Name:Chris
Alter: 18
Wohnort: Leipzig
Lieblingspelz: Fuchs^^ einfach alles Fuchsarten, aber davon am liebsten Rotfuchs, weil ich die rote Färbung sooo hammerschön finde, und Silberfuchs, da am liebsten die Vollschwarzen Pelze, sieht sehr edel aus find ich.
Interesse:Zuerstmal Pelze^^, dann spiel ich gern Pc-Games, ich bau gern Webseiten das ist aber im Moment sehr zurück gegangen >.< Joa und ansonsten trainiere ich gern Kraftsport, des Körpers/Sommers willen XD

Joaaaa wer noch fragen hat Razz gerne beantworte ich alle.

Zudem noch 2 Pics, einmal meine Pelzsammlung und ein Pic von mir in einem Pelzmantel (besagter Silberfuchs) jedoch ist es nicht meiner *schnief* und demzufolge auch nicht meine Größe aber ich wollt mal schaun ob mir Pelz stehen würde, für Kritik usw. wär ich dankbar.
Der hing schon länger in einem Schrank bei uns im Keller und ich fand den so schön das ich ihn mal in ner "ruhigen" Stunde angezogen und geknippst hab^^"


und hier die Pelzsammlung(Eine Rotfuchsdecke, ein Rotfuchsfell, ein Silberfuchs, hinten, und ein Blaufuchs, gefärbt vorn.)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz